Bad Orb
Hotel Oasis Ayurveda Villa am Park
Jahnstraße 12
63619 Bad Orb
Telefon: + 49 (0) 6052 / 8050
Fax: + 49 (0) 6052 / 805150
info@villaampark.de
www.villaampark.de
Zimmer/Belegung/Preise |
13x Einzelzimmer (EZ) mit Balkon
1-2 Personen
Hauptsaison: 55.00 EUR/Nacht/Person
Nebensaison: 55.00 EUR/Nacht/Person
Zwischensaison: 55.00 EUR/Nacht/Person
Preise inklusive Frühstück
Preise zzgl. KurtaxeZuschläge/Ermäßigungen:
DZ als EZ: 20.00 Euro pro Person / Übernachtung
Zustellbett: 20.00 Euro pro Übernachtung
Kinderermäßigung:
• bis 6 Jahre frei
Beschreibung:
Komfortabel eingerichtetes, besonders ruhiges Einzelzimmer mit Wohnteil mit Bad/WC, Kabel-TV, Telefon, Safe, Schreibtisch und Balkon. Fön im Badezimmer.Ausstattung:
Bad, Balkon, Dusche, Fön, Nichtraucherzimmer, Radio, SAT/Kabel-TV im Zimmer, Sitzgelegenheit, Telefon, WC, Zimmersafe, Zustellbett möglich
10x Doppelzimmer (DZ) mit Balkon
1-3 Personen
Hauptsaison: 37.50 EUR/Nacht/Person
Nebensaison: 37.50 EUR/Nacht/Person
Zwischensaison: 37.50 EUR/Nacht/Person
Preise inklusive Frühstück
Preise zzgl. KurtaxeZuschläge/Ermäßigungen:
DZ als EZ: 20.00 Euro pro Person / Übernachtung
Zustellbett: 20.00 Euro pro Übernachtung
Kinderermäßigung:
• bis 6 Jahre frei
Beschreibung:
Komfortabel eingerichtetes, besonders ruhiges Doppelzimmer mit Dusche oder Bad und WC , Kabel-TV, Telefon, Safe und Balkon. Fön im Badezimmer.Ausstattung:
Bad, Balkon, Dusche, Fön, Nichtraucherzimmer, Radio, SAT/Kabel-TV im Zimmer, Sitzgelegenheit, Telefon, WC, Zimmersafe, Zustellbett möglich
Saisonzeiten
Karte & Anreise
Informationen von Ihrem Gastgeber
Wir sprechen
3-Sterne Hotel in hervorragender Lage, Kurpark und Altstadt sind ohne Steigung in wenigen Minuten zu erreichen. Ruhige, geräumige Zimmer mit Dusche oder Bad/WC, Kabel-TV, Telefon, Zimmersafe-Nutzung und Südbalkon.
Gesundes, langes Leben durch Ayurveda Therapeuten aus Sri Lanka in Bad Orb
Ayurveda bedeutet "Das Wissen vom langem Leben" und ist im asiatischen Raum seit Jahrtausenden bekannt. Es wird bis heute angewandt, um Körper, Seele und Geist bis ins hohe Alter im Gleichgewicht zu erhalten oder wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
Die Ayurveda Behandlung ist eine ganzheitliche Prävention, um den Körper von Gift- und Schlackenstoffen zu befreien und das Immunsystem dauerhaft zu stärken. Die Selbstheilungskräfte werden aktiviert, der gesamte Organismus verjüngt sich und geht mit neuer Lebenskraft aus einer Ayurvedakur hervor. Neue Beweglichkeit - körperlich, seelisch und geistig - Aktivität und Begeisterung sowie Ruhe und Stabilität sind das Resultat einer solchen Kur. Man fühlt sich gesund und ist deutlich verjüngt.
Ayurvedische Massagetische und anderes Interieur wurden extra für Sie von der "Zimtinsel" hier her gebracht. Singhalesische Ayurveda-Therapeuten mit Universitätsabschluss und Ayurveda-Köche werden für Ihr Wohlergehen sorgen. Ihr von der "Pike auf" gelerntes jahrtausendalte Wissen ist auch in deren ganzer Wesensart gespeichert. Neben den wohltuenden ayurvedischen Anwendungen werden Sie auch von Wärme und Freundlichkeit verwöhnt und das vollauf genießen.
Das "Oasis" Team aus dem Lande des Lächelns wünscht Ihnen "Ayubowan", was bedeutet: "Ein gesundes, langes Leben von Herzen".
